Gäste

Ob als Tagesbesucher, Urlaubsgäste oder auf der Durchreise – ihr seid immer willkommen.

Gäste mit Wohnwagen/-mobil oder Zelt finden auf der großen Wiese und den Wohnmobilstellplätzen einen ruhigen und romantischen Platz.

Ihr könnt aber auch in der Gästehütte (mind. 3 Übernachtungen), in unserem Gästezimmer oder mit Isomatte und Schlafsack im Studio übernachten (Bilder). Im Vereinsheim stehen allen Gästen Duschen, Toiletten und Aufenthaltsräume zur Verfügung. Die Gästegebühren findet ihr in der Gebührenliste, weitere Informationen in der Gästeinfo.

Bitte meldet euch rechtzeitig (mindestens 24 Stunden vor eurem Besuch) an, am besten per Mail: verein@gls-pforzheim.de.

  Auf unserem Naturistengelände sind wir bei geeignetem Wetter unbekleidet und bitten auch unsere Gäste darum. Sollte der Besuch bei uns eure erste Begegnung mit Naturismus sein, gewähren wir natürlich gerne die nötige Eingewöhnungszeit. Weitere Informationen zu unserer „Kleiderordnung“ findet ihr auf der Seite „…und was, wenn’s kalt ist?“.

  Hunde sind auf dem Gelände nicht zugelassen.

  Es besteht keine Möglichkeit zum Laden von E-Autos

  Das Gelände ist nicht an die kommunale Abfallentsorgung angeschlossen. Wir bitten deshalb unsere Kurzzeitgäste (bis 3 Übernachtungen), ihren Abfall wieder mitzunehmen oder selbst zu entsorgen.

  Die direkte Anfahrt von Freudenstein über die Burgstallstraße ist recht steil und kann mit Wohnwagen vor allem bei feuchten Straßenverhältnissen problematisch sein. Alternativ erreicht ihr uns über einen Wirtschaftsweg aus Richtung Diefenbach.

weiter zu „Schnuppern?“

Nach oben scrollen